Anzahlung für einen Termin

Wir bieten euch zwei Wege, einen Termin für ein Tattoo abzuschließen:

 

1. Persönlich in bar

(Aufrgund von Pandemie nicht möglich)

 

2. Telefonisch per PayPal/ Kreditkarte

Ihr ruft bei uns an und lasst euch telefonisch beraten. Gerne dürft ihr uns auch über unser Formular eine Rückrufbitte senden und wir melden uns dann schnellstmöglich.

Die Kostenkalkulation erfolgt wie auch alles andere telefonisch, sie fällt aber generell etwas höher aus, weil wir die entsprechende Körperstelle nicht live sichten können. Wir korrigieren den Preis aber ohne Probleme am Termintag, sollten wir zu hoch angesetzt haben, in Absprache mit euch.

Ihr erhaltet einen Tattootermin mit der Bitte eine Anzahlung per PayPal zu leisten. Euer Termin ist nur dann verbindlich, wenn innerhalb von 24 Stunden nach der Terminvergabe die Anzahlung geleistet wird, ansonsten wird der Termin gelöscht.

Die Höhe der Anzahlung richtet sich nach dem Gesamtwert des Tattoos und varriert zwischen 50 - 200 EUR zzgl. Gebüren für die PayPal-Transaktion. 


Für den Fall, dass ein Freund/ Familienmitglied die Anzahlung für euch tätigt, schreibt uns bitte anschließend eine kurze E-Mail und informiert uns darüber, damit wir die Anzahlung zuweisen können!

 

ANZAHLUNG FÜR TINA

Bitte nenne uns im Bemerkungsfeld von PayPal das Datum deines Termins!

Anzahlungshöhe
ANZAHLUNG FÜR BIZARRO

Bitte nenne uns im Bemerkungsfeld von PayPal das Datum deines Termins!

Anzahlungshöhe
ANZAHLUNG FÜR MELL

Bitte nenne uns im Bemerkungsfeld von PayPal das Datum deines Termins!

Anzahlungshöhe
ANZAHLUNG FÜR EINEN GUEST ARTIST

Bitte nenne uns im Bemerkungsfeld von PayPal das Datum deines Termins!

Anzahlungshöhe

Der Weg zu uns:

Schiffbrückstr. 4

24937 Fensburg

Tel: +49 175 • 15 25 625

Öffnungszeiten

Mo. geschlossen

Di. - Fr. 10:00 - 18:00 h

Sa. 10:00 - 16:00 h

Bundesverband Tattoo e.V.

Wir sind Mitglied im Bundesverband Tattoo e.V.

Zur Website des BVT

Alle von uns verwendeten Farben sind in Deutschland lizensiert und verfügen über Zertifikate.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundertfarben Tattoo